Projekt „Geheimnis des Waldes“

Am Donnerstag, den 30. Mai fand anlässlich des Kindertages unser Projekttag zum Thema „Geheimnis des Waldes“ statt.

Eröffnet wurde der Tag mit einem Stück des „Kindermusiktheaters Ellen Heimrath“ aus Großpösna. Danach lernten und forschten, knobelten und spielten die Kinder aller Klassen unterstützt von vielen Gästen. Am Nachmittag fand dann im Schulgelände ein großes Familienfest statt, welches von den Eltern der Klassen schon lange fleißig geplant und vorbereitet worden war. Da gab es an verschiedenen Stationen viel zu erleben und für das leibliche Wohl war auch liebevoll gesorgt. Ein rundum gelungener Schulhöhepunkt, der nur möglich war durch die tatkräftige Unterstützung vieler unermüdlicher Helfer. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken.