Projekt „Tanzrausch“

Ein Projekt der besonderen Art fand am Donnerstag, den 18. April an unserer Schule statt. Michael Hirschel besuchte uns mit seiner Veranstaltung „Tanzrausch“. Zu toller Musik und mit bester Laune brachte er die KInder in der Turnhalle in Bewegung.

Mit Feuereifer schwangen alle das Tanzbein und übten Schritte ein. Gegen 11.00 Uhr versammelten sich dann alle Kinder in der Turnhalle zur großen Tanzschow. Auch viele Eltern und Großeltern hatten es sich nicht nehmen lassen dabei zuzuschauen. Mit Begeisterung zeigten die Tänzer, was sie an diesem Vormittag gelernt hatten und ernteten dafür donnernden Applaus. Akteure und Zuschauer hatten Riesenspaß und freuen sich schon auf das nächste Mal. Ein liebes Dankeschön sagen wir Michael Hirschel für diesen supertollen Projekttag!