1. Juni – Projekttag und Familienfest zum Kindertag

Am 1. Juni ging es anlässlich des Kindertages an unserer Schule hoch her. Am Vormittag beschäftigten sich die Kinder aller Klassen mit dem Thema „Wasser“. Da wurde experimentiert, gebastelt, gelesen, gespielt, gemalt und Sport getrieben.

Am Nachmittag waren dann alle Muttis und Vatis, Geschwister, Omas und Opas zu einem Familienfest auf dem Schulhof eingeladen. Viele fleißige Eltern hatten bei der Vorbereitung geholfen und sorgten an verschiedenen Stationen dafür, dass keine Langeweile aufkam und für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt. Wir freuten uns über viele Besucher mit frohen und zufriedenen Gesichtern. Ein großes Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben, diesen Kindertag zu einem wirklichen Höhepunkt für alle zu gestalten.