„Hüttengaudi“ zum Kindertag

Am 25. Mai feierten wir anlässlich des bevorstehenden Kindertages in unserer Turnhalle ein zünftiges „Hüttengaudi“ mit Michael Hirschel aus Leipzig. Er verbreitete mit seiner lockeren Art und fetziger Musik im Nu tolle Stimmung. An verschiedenen Stationen kämpften die Kinder in gemischten Gruppen um die Höchstpunktzahl in jeder Klassenstufe. Zwischendurch wurde getanzt und gespielt. Zum Schluss ab es für die Sieger in jeder Klassenstufe eine Medaille und jeder erhielt eine Urkunde. Das war für alle ein echt cooler Vormittag, der ohne Michael Hirschel und hilfsbereite Eltern, die uns durch die Betreuung an den Stationen unterstützt haben, nicht möglich gewesen wäre. Dafür an alle ein großes Dankeschön.