Unser Weihnachtsprojekt

Traditionell fand in der Woche zwischen dem 1. und 2. Advent unsere Projektwoche „Weihnacht – Fest des Friedens“ statt.

Leider hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht und einige geplante Aktivitäten konnten nicht stattfinden. So wurde die Woche diesmal eröffnet mit dem Theaterstück „Wie verhext“, welches von der GTA – Theatergruppe einstudiert und aufgeführt wurde. Vielen Dank für eure viele Mühe und Arbeit, die ihr hineingesteckt habt, obwohl ihr es nur dieses eine Mal zeigen durftet. Die Zuschauern hat es gefallen!

Auch unsere Bastelstationen konnten nicht wie geplant durchgeführt werden, aber davon ließen wir uns die Laune nicht vermiesen. So wurde im Klassenverband fleißig gemalt und gebastelt mit tollen Ergebnissen.

Leider musste auch unser Weihnachtsmarkt ausfallen. Hoffen wir, dass wir im nächsten Jahr diese schöne Tradition wieder aufleben lassen können.

Wir wünschen allen von Herzen ein wunderschönes, friedlichen und gemütliches Weihnachtsfest bei hoffentlich bester Gesundheit.