Sportlichster Schüler gesucht

Am Montag, den 19. November fand unser alljährlicher Wettkampf „Sportlichster Schüler“ in der Turnhalle statt. Über 70 Teilnehmer aus allen Klassenstufen kämpften an acht verschiedenen Stationen um bestmögliche Ergebnisse. Schon am nächsten Tag waren alle Wettkampfzettel ausgewertet und die Besten ermittelt. Sie wurden vor allen Schülerinnen und Schülern geehrt und erhielten eine Urkunde. Gewonnen aber haben alle Teilnehmer, denn sich bewegen und seine Kräfte mit anderen messen macht Spaß. Wir danken alle fleißigen Helfern, die diesen sportlichen Nachmittag möglich gemacht haben.

Leider können wir unseren Besuchern diesmal nur wenige und meist bearbeitete Fotos zeigen, denn viele Eltern haben uns die Erlaubnis entzogen, Fotos ihrer Kinder auf unserer Website zu zeigen – sehr schade!