Schulsporttag 2018

Am Donnerstag, den 13. September fand unser Schulsporttag statt. Dazu hatten wir uns Michael Hirschel mit seiner Schulparty „Fun & Action“ aus Leipzig eingeladen.

Das war für unsere Schüler ein tolles Fest. In der ausgeschmückten Turnhalle waren verschiedene Stationen aufgebaut, an denen die Kinder sich ausprobieren, ihre Kräfte messen und um Punkte kämpfen konnten. In den Pausen gab es fetzige Songs und lustige Tänze. Am Ende erhielten die besten Sportler aus jeder Klassenstufe eine Medaille und es wurden auch Preise für besondere Leistungen vergeben. Alle hatten großen Spaß und schwärmen von diesem Super – Sporterlebnis! Ein herzliches Dankeschön geht an Michael Hirschel und seinen Assistenten. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!