Bolzplatzturnier 2018

Am Montag, den 4. Juni fand unser alljährliches Bolzplatzturnier statt. Bei sommerlichen Temperaturen wurde in zwei Staffeln gespielt, Klassenstufen 1/2 und 3/4. Jede Klasse hatte eine Mannschaft gemeldet, sadass insgesamt mehr als 60 Schülerinnen und Schüler teilnahmen. Die Spiele verliefen fair, kampfbetont und teilweise sehr spannend. Allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön für die Einsatzbereitschaft und den Siegermannschaften natürlich herzliche Glückwünsche.

Klassenstufe 1/2:

Sieger: „Die coolen Kicker“ (Kl. 2a), 2. Platz: „Die wilden Kicker“ (Kl. 2b), 3. Platz: „Die Rabaukenbande“ (Kl. 1a), 4. Platz: „Die silbernen Flitzer“ (Kl. 1b)

Klassenstufe 3/4:

Sieger: „Die Teamplayer“ (Kl. 4a), 2. Platz: „Die Teufel“ (Kl. 4b), 3. Platz: „Die Bolzer“ (Kl. 3b), 4. Platz: „Die Knochenbrecher“ (Kl. 3a)

(H. Lauterbach)