Neues aus dem Schulleben

Kindertag 2018

Diesmal feierten wir den Kindertag auf der Forest-Village-Ranch in Daubitz Walddorf. Bei herrlichem Wetter verbrachten wir lustige und erlebnisreiche Stunden. An vielen verschiedenen Stationen konnten die Kinder nach Herzenslust spielen, toben, das Tanzbein schwingen, ihre Geschicklichkeit testen oder ihr Glück versuchen. Viele Stände  mit lauter leckeren Sachen, die Kinderherzen höherschlagen lassen, waren gut besucht. Bisons konnten bestaunt und sogar gefüttert werden. Für manche lag das Glück der Erde auf dem Rücken der Pferde oder in einem der Planwagen, die ihre Runden drehten. Hier sind wohl alle Kinder auf ihre Kosten gekommen und konnten ihren Ehrentag gebührend feiern. Wir danken den Veranstaltern, die mit viel Mühe und Aufwand diesen Vormittag so abwechslungsreich gestaltet haben.