Abschlussveranstaltung zum Ende des Schuljahres

Am Freitag, den 23. Juni trafen sich alle Schüler, Lehrer und Mitarbeiter der Grundschule sowie viele Gäste in der Turnhalle zur Verabschiedung der 4. Klassen. Die „Großen“ hatten tolle Programme vorbereitet und einstudiert und ernteten dafür viel Beifall. Mit einem Lied auf den Lippen, einer Rose in der Hand und vielleicht einer Träne im Knopfloch sagten wir Tschüss und Winke – winke und wünschen unseren „Großen“ viel Glück und Erfolg auf ihrem weiteren Weg. Doch Abschied nehmen hieß es diesmal auch für drei langjährige Kollegen, die sich nach mehr als 40 Dienstjahren ihren Ruhestand wohl verdient haben. Auch ihnen wünschen wir von Herzen vor allem Gesundheit, damit sie sich noch viele schöne Dinge gönnen können. Und noch ein Abschied stand ins Haus – leider verließ uns auch unser Hausmeister, bei dem wir uns für seinen Fleiß und seine Einsatzbereitschaft bedanken wollen.

Wir wünschen allen einen schönen, erlebnisreichen und erholsamen Sommer!